Saisoneröffnung am 24. April 2022

 

Ein starker Ostwind und einige Regentropfen konnten die offizielle Platzeröffnung nicht verhindern. Mehr als 45 Erwachsene und 25 Kinder konnte der Vorstand des TCF begrüßen, die sich an dem, von Angie und Mike hervorragend vorbereiteten, leckeren Buffet stärkten und sich freuten endlich loslegen zu können. Das wie immer von unserem Sportwart perfekt organisierte Klingelturnier fand großen Anklang und bewies die sehr gute Frühform einiger Teilnehmer. Auch die Jüngsten kamen nicht zu kurz, sie wurden von Regula mit tatkräftiger Unterstützung von Katharina und Ida den ganzen Tag beschäftigt.

(Bitte auf die angefügten Fotos draufklicken)

Ballwand-Spielfelder werden saniert

 

April 2022 - Die Tannen hatten den Asphalt vor der Ballwand gewölbt, sodass ein Trainieren an den Wänden kaum noch möglich war. So hat sich der TCF letztes Jahr entschlossen, die Ballwandspielfelder zu sanieren. Auf der Fläche soll es nicht nur bei der beidseitig bespielbaren Ballwand bleiben, sondern zusätzlich wird auf einer Seite der Wand ein Kleinspielfeld errichtet, für die Jüngeren aber auch für alle Anderen. 

Die Bepflanzungen und die Zäune sollen bis Ende April angelegt und erneuert und das gesamte Vorhaben bis Ende Mai abgeschlossen sein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Friedrichsdorf e. V.